Mode

Erste Hilfe bei der Auswahl einer Jeans-Passform

Gerade in den letzten Jahren sind Jeans aus unserer Garderobe nicht mehr wegzudenken. Wir tragen die Hose mindestens ein paar Mal in der Woche und die Jeans lässt sich sowohl formell als auch informell gut kombinieren. Es kann jedoch immer noch eine ziemliche Herausforderung sein, Jeans zu finden, die gut zu Ihrem Körper passen. Es gibt viele verschiedene Modelle und jede Passform passt zu einem anderen Körperbau. Damit Sie die perfekte Jeans finden, haben wir in diesem Blogartikel die beliebtesten Jeans-Passformen aufgelistet. So finden Sie leichter die perfekte Jeans für Ihre Figur.

Klein oder sportlich gebaut?
Die Skinny-Passform ist perfekt für Männer mit sportlicher Statur oder für Männer, die etwas kleiner sind. Die Hose schließt komplett um die Beine und besteht größtenteils aus Gummizug. Dadurch ist die Hose extrem dehnbar und bequem. Für Männer mit athletischem Körperbau oder Männer mit kürzerer Länge sind die Skinny-Fit-Jeans sehr geeignet, da sie die Beine noch mehr betonen. Für Männer mit schlanken Beinen können wir von Skinny Jeans abraten, da diese die Beine oft noch schlanker wirken lassen, als sie tatsächlich sind.

Röhrenjeans zu eng? Probieren Sie die schmale Passform aus
Findest du Skinny Jeans einfach zu eng, aber möchtest du Jeans, die gut sitzen? Dann empfehlen wir unbedingt den Slim Fit. Diese Kombination aus Tapered und Skinny Fit Jeans ist garantiert die goldene Mitte. Der Slim Fit ist deutlich weiter als der Skinny Fit, aber schmal geschnitten, was ihn für viele Männer zu einer hervorragenden Passform macht. Übrigens ist die Slim Fit sowieso eine Hose, die sich in Sachen Körperbau für viele verschiedene Varianten eignet. Es ist eine gute Basic-Jeans, die jeder Mann in seiner Garderobe verwenden könnte. In dunkler Farbe eignet sich diese Passform auch für formelle Anlässe wie Arbeitstermine für viele Menschen.